Freitag, 1. Juli 2016

NEWS: Salzkammergut-Trophy + Zeitungsberichte + Sportograf-Blog

Letzten Dienstag und Mittwoch verbrachte ich in Bad Goisern um mir die Extremstrecke für`s Rennen am 9. Juli genau anzusehen.. Die Strecke wurde sicherlich nicht leichter, starke Regenfälle in den letzten Tagen im Salzkammergut spülten teilweise die Wege sehr aus, was bei den schnellen und technischen Abfahrten sicherlich kein Vorteil ist.. Aber ich bin froh, dass ich wieder den ganzen Kurs mit 211,3 Kilometern und 7149 Höhenmeter im Kopf habe und freue mich schon riesig auf dieses spezielle Rennen.. DANKE auch an Franz, bei dem ich wieder übernachten durfte.. Bei so einer extrem langen Strecke kann natürlich viel passieren, deshalb sind Vorhersagen schwierig, ich fühle mich auf jeden Fall noch besser vorbereitet als letztes Jahr, als ich das erste Mal startete und werde wieder alles geben!! Bericht vom Rennen folgt, wenn ich wieder ausgeschlafen bin.. J





 

Extrem gefreut habe ich mich auch, als ich diese Woche wieder in allen Regionalmedien Oberösterreichs sehr stark vertreten war, Links zu den Onlinezeitungen stehen unten und die Bilder zu den einzelnen Berichten findest du auf meinem Blog..

 

DANKE auch an SPORTOGRAF, dass ich es wieder auf den SPORTOGRAF-BLOG geschafft habe (Link ebenfalls unten), auf dieser Plattform sind täglich 1000e Besucher um sich ihre Bilder von den einzelnen Bewerben anzusehen und zu kaufen.. Ich bin richtig stolz dort dabei zu sein und das meine Berichte so noch mehr Menschen lesen können und sich dadurch auch meine Sponsoren freuen..

 

 

RUNDSCHAU Enns


 

 

 

RUNDSCHAU Linz-Land


 

 

 

 

TIPS ENNS


 

 

 

SPORTOGRAF Blog


 

 

 

sportliche und liebe Grüße Lukas

http://kaufmannlukas94.blogspot.co.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen