Donnerstag, 7. April 2016

SHIMANO Mountainbike-Schuh

 
Ich freue mich riesig, dass ich seit dieser Saison im SHIMANO Unterstützungsprogramm bin und so auf meinen NAKITA Bike die besten Teile von SHIMANO (XTR Schaltung + Bremsen) habe!!
 
Ab heute ist also nicht nur mein Bike Top ausgestattet, sondern auch meine Beine, denn mit diesen superleichten und extrem gut passenden Schuh werde ich in Zukunft sicherlich noch viel Freude haben - da bin ich mir sicher!!!
 
Der Schuh kann perfekt an den eigenen Fuß angepasst werden (mit dem CUSTOM-FIT Patent von SHIMANO).. Die Einlagen sind weit besser als bei den Schuhen die ich bisher in Verwendung hatte und die Carbonsohle ist nicht nur wahnsinnig leicht sondern auch extrem steif!!
 
DANKE an SHIMANO für die tolle Unterstützung!!!
 
ride on luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen