Samstag, 2. April 2016

IRONBIKE ISCHGL

Jedes Jahr habe ich ein paar Ziele: schnell Rad zu fahren, gesund bleiben und bei den genialsten Veranstaltungen teilzunehmen..

Eines dieser Events in Österreich ist mit Sicherheit das IRONBIKE ISCHGL.. Heuer mit einem Bergzeitfahren, einen Rennen für Anfänger, den traditionellen Elliminator am Freitag Abend und den Marathon mit den höchsten Preisgeld Europas am Samstag..

Für mich ist ISCHGL etwas besonderes, denn hier bin ich 2013 meinen ersten harten Marathon gefahren - damals noch auf der Medium Strecke (50km 2000Hm).. Der Trail runter in`s Ziel war einfach ein Traum (Bericht könnt ihr weit weit unten im Blog nachlesen) auch wenn ich einen Überschlag zu verbuchen hatte.. :P
2014 und 2015 war ich dann auf der EXTREM Strecke unterwegs und sie zeigte mir jedes mal, dass sie nicht zu unterschätzen ist.. 3850 (!!!) Höhenmeter auf "nur" 78 Kilometern sprechen für sich - wer hier nicht gerne bergauf fährt sollte zu Hause bleiben.. :D

Freue mich schon voll auf das Rennen heuer und bedanke mich bei den Veranstaltern für die Einladung!!!!

Alle Infos zum Rennen findet ihr online unter folgenden Link:

ride on Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen