Dienstag, 23. Februar 2016

Trainingslager in Medulin und neues limitiertes NAKITA-gooix-Bike
















Von 10.-20.2.16 verbrachte ich mit dem Oberösterreichischen Radsportverband ein tolles Trainingslager in Medulin/Kroatien.. Das Wetter war für diese Jahreszeit auch sehr gut und ich konnte mein Training perfekt durchziehen.. Neben längeren Einheiten am Bike standen auch Schwimmen, Laufen, Einheiten in der Kraftkammer und Techniktraining am Programm.. DANKE auch an meine Freundin Kathi, die mit mir mit war und so dafür sorgte, dass es für mich fast wie ein Urlaub wirkte und das obwohl ich täglich mehrere Stunden trainierte – mit 2 Ruhetagen..

Das Gebiet in Medulin ist ein Traum zum Biken, denn die Halbinseln Premantura und Rt-Kamenjak sind komplett ohne Menschen und es gibt traumhafte Wege bei denen man wenige Meter neben den Meer biken kann – Weltklasse Abwechslung zum Indoortraining.. Außerdem gibt es einige Stellen, bei denen man nach den Trainingseinheiten ein sehr gutes Gefühl für sein Bike bekommt.. Unser Hotel war auch super und ich denke auch 2017 werde ich wieder für ein paar Tage nach Medulin reisen um dort an der Fahrtechnik zu arbeiten :)

DANKE an meine Sponsoren, die mir diese Trainingslager ermöglichen!!!




NAKITA-gooix-Bike:

Seit heute steht auch mein Rennbike für die kommende Saison zu Hause, ein spezielles Bike, denn es handelt sich um eine limitierte Edition mit nur 50 Bikes weltweit.. Gemeinsam mit NAKITA, einer Bike-Firma aus Wels hat mein Hauptsponsor gooix ein NAKITA-gooix-Bike entwickelt.. Der Carbonrahmen ist wahnsinnig leicht, die Anbauteile von Shimano, Fox und PanchoWheels sind ebenfalls das beste was es gibt.. Also mit diesen Bike muss ich fast schnell sein im kommenden Jahr.. Ich freue mich schon riesig auf die ersten Ausfahrten damit!!!



Nach diesen ganzen guten Neuigkeiten, werde ich in den verbleibenden Tagen bis zum ersten Rennen noch einmal richtig Gas geben im Training bevor es Mitte März noch einmal für 10 Tage nach Mallorca geht.. Danach ist es bis zum ersten Rennen im April nicht mehr weit.. :)

ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen