Samstag, 14. November 2015

Weil es in den Bergen am schönsten ist...










Von der Wurzeralm Talstation ging es die Skipiste hoch bis zum Linzerhaus und dann über den Süd-Ost-Grat auf`s Warscheneck (2388m)..
















Dann ging es über den Toten-Mann hinunter und wieder hinauf zur Roten Wand (1872m)..







 Als nächstes Stand der Abstieg zur Dümlerhütte am Programm, dort angekommen ging es weiter über den Hals Sattel wieder zurück Richtung Linzerhaus.. Doch kurz davor dachte ich mir "der Stubwieswipfel wäre auch noch super" und so bezwang ich auch diesen noch.. Belohnt wurde ich mit traumhaften Ausblick, keinen Wind und Sonnenschein :)







Auf diesen Bild sieht man alle meine 3 Gipfel.. Links der See im Bild ist direkt beim Linzerhaus.. War gar nicht sooo wenig was ich da gegangen bin :)







Hier der Warscheneck Süd-Ost-Grat, teilweise (speziell am Schluss) gar nicht so ungefährlich.. Da war volle Konzentration gefragt.. Aber wer nichts riskiert gewinnt auch nicht`s..





DANKE an meinen Papa, der mir in jungen Jahren, da wo ich noch weit weg vom Spitzensport war, die liebe zu den traumhaften Bergen zeigte.. Alleine in den Bergen ist wirklich etwas ganz spezielles, was ich jeden nur empfehlen kann - da kommt man zur RUHE, was ja nicht mehr so "leicht" ist in unserer Welt.. Mein Papa bekam diese liebe zu den Bergen von seinen Papa gezeigt, ich möchte das auf jeden Fall auch einmal weitergeben..

go on Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen