Dienstag, 20. Oktober 2015

Zusammenfassung 2015 + Vorschau 2016

Nachdem nach der Saison 2014 bei mir ein Traum, mit einen eigenen Hauptsponsor GOOIX-WATCHES&JEWELLERY, in Erfüllung gegangen ist, wusste ich gleich, dass 2015 organisatorisch für mich noch aufwendiger werden würde.. Denn auf einmal musste ich alles selbst machen: Anmeldung zu den Rennen, Unterkünfte suchen und reservieren, an verschiedenstes Material zu kommen, selbst zu den Rennen anreisen, Betreuer bei den einzelnen Rennen finden,...


Aber all diese Sachen machten mir große Freude, da ich mittlerweile ein richtig geniales kleines feines Team hinter mir habe – Personen die alles für mich geben.. DANKE an meine Freundin Kathi, meine ganze Familie, Stadlmann Michael als Eigentümer von gooix und allen weiteren Personen die mich mit Produkten unterstützen und mich immer wieder aufbauen, wenn es einmal nicht so gut läuft.. Ohne euch wäre ich niemals so schnell..

Sportlich gesehen verlief 2015 für mich weit positiver als anfangs erwartet.. Am Anfang war es sehr schwer, doch dann kam eine richtig starke Phase, die eigentlich bis zum Schluss andauerte.. Wobei ich natürlich am Ende der Saison (mit 27 Renntagen!!!) natürlich schon eine gewisse Müdigkeit spürte.. Höhepunkte waren sicherlich der 3. Platz bei der Österreichischen MTB U23 Marathon Staatsmeisterschaft, der 21. Platz beim härtesten MTB Marathon der Welt (für mich persönlich der größte Erfolg meiner Karriere) und zwei 3. Plätze bei den Oberösterreichischen ELITE Landesmeisterschaften im MTB Marathon+CrossCountry.. Natürlich gab es daneben noch einige richtige starke Rennen von mir bei den Events in Ischgl, Kitzbühel, Flachau,...





Mein Kopf ist seit einigen Wochen schon wieder zu 100 Prozent im Jahr 2016, denn die ersten Termine stehen schon fest.. Ich werde mich noch mehr auf die langen/extremen Bikerennen konzentrieren und vermutlich ein paar Rennen weniger fahren, dafür einige neue extrem coole, aber leider auch sehr anstrengende ins Programm aufnehmen.. Meine Zukunft sehe ich auf jeden Fall bei den Extremradrennen, da ich da meine mentale Stärke perfekt ausspielen kann und ich einfach merke, dass es auch die Personen in meinen Umfeld am meisten fasziniert wenn ich wie in Bad Goisern 211,3 Kilometer mit 7149 Höhenmeter bewältige.. Hatte bisher nach keinen Rennen soooo viele nette sms, Mails und Nachrichten in den sozialen Nachrichten bekommen..


In meinen Kopf schweben auch Vorträge von mir über meine (Extrem)Bikerennen und alles was dazu gehört.. Doch dazu brauche ich noch einen Ruck an Überwindung um mich auf die Bühne zu stellen.. ;)


Anfang November geht es auf jeden Fall wieder zu 100 Prozent los mit dem Training und ich verspreche euch, im Winter alles zu geben um euch nächstes Jahr wieder mit tollen Berichten versorgen zu können.. Ich weis das ich noch sehr viel schneller Radfahren kann, es liegt an mir meine Schwächen zu stärken und dann ist einiges möglich!!! :)


Bis zum Saisonstart im März wird es sicherlich nicht mehr so viele Berichte wie während der Saison geben, aber ihr lest immer wieder von mir, wenn sich etwas cooles tut..

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!!


ride on Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen