Sonntag, 23. März 2014

nur noch 7 Tage bis Langenlois.. :)

Auch wenn ich mir unter dem Rennen wieder denken werde "Warum tu ich mir das an..?" freue ich mich jetzt schon riesig auf den Saisonstart am 30. März im Kamptal..
Endlich wieder Rennen fahren nach der langen Vorbereitung, wieder bekannte Gesichter sehen und Spaß am Sport zu haben darauf freue ich mich riesig!!
Bin schon sehr gespannt, wie es mir heuer gehen wird, da ich doch einiges umgestellt habe im Training, in 7 Tagen weis ich mehr.. :P
Danach geht es an meinen Geburtstags-Wochenende nach Nals in`s schöne Südtirol, auf dieses Rennen freue ich mich auch schon riesig.. In den Osterferien, sollte ich beim Bundesheer frei bekommen, werde ich einige Tage im Salzkammergut (Bad Goisern/Obertraun) trainieren :)

ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen