Dienstag, 25. Juni 2013

Mission HTL LEONDING Completed – Matura bestanden :)

Ich kann es wahrscheinlich noch gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich momentan bin.. Heute von 8-14 Uhr fand die mündliche Matura statt und ich konnte alle Fächer positiv abschließen.. Die letzten Tage waren sehr anstrengend, da ich immer erst zum lernen beginne, wenn es fast schon zu spät ist.. Aber dann lerne ich stundenlang und es geht auch wirklich viel weiter.. ;)

Jetzt ist mir einfach viel leichter, da mir ein großer Stein vom Herzen gefallen ist.. Wenn man so weit kommt will man dann natürlich auch die Matura gut abschließen und macht sich selbst einen gewissen Druck..

In den nächsten Wochen und Monaten kann ich mich jetzt voll und ganz auf das Radfahren konzentrieren und bin mir sicher, dass meine Leistung in nächster Zeit stark nach oben zeigen wird.. ;)

Die nächste Information schicke ich vom CrossCountry in Kitzbühel, der nächstes Wochenende stattfindet, danach geht es mit dem Marathon in Goisern und der Staatsmeisterschaft Schlag auf Schlag.. :))

die erste, ersehnte Ausfahrt nach Tagen voll mit lernen war auch bei Regen und Wind ein Traum.. :))


ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen