Dienstag, 28. Februar 2012

Trainingslager in Mallorca

Auch heuer flog ich wieder für 2 Wochen nach Mallorca um dort bei angenehmen Temperaturen ordentlich Grundlage zu trainieren! Nach dem ich letztes Jahr fast immer so 20-25Grad hatte, waren es heuer „nur“ so 10-20 Grad aber ich konnte trotzdem sehr sehr gut trainieren und spulte an 13 Trainingstagen wieder sehr viele Kilometer ab.. ;)
Es waren sehr schöne Touren mit dem Rennrad dabei, aber jetzt freue ich mich schon wieder aufs Biken im Gelände.. ;)
Habe auch schon eine gute Farbe bekommen und freue mich jetzt schon riesig auf die ersten Rennen.. Denke, dass ich wieder sehr gut trainiert habe und hoffe, dass ich wieder das eine oder andere Rennen gewinnen und gute Platzierungen einfahren werde!!!
Jetzt werde ich ein wenig „regenerieren“ um danach noch mal ordentlich Kraft zu trainieren um mit vollen Akkus zum ersten Rennen am 18. März komme!!

Am Strand und im Hintergrund der Ballermann.. ;)

ride on luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen