Sonntag, 1. Mai 2011

Rennen Haiming

Am 1. Mai fand im schönen Ötztal, dass technisch schwierigste Rennen in Österreich statt..
Ich reiste mit unseren Verein bereits am Freitag an und konnte mich perfekt auf das Rennen am Sonntag vorbereiten!!
Am Renntag gaben dann 45 Starter aus 7 Nationen ab 12 Uhr alles.
Am Start kam ich nicht gut weg und verlor einige Plätze..
Danach fühlten sich meine Beine sehr gut und ich konnte einige Plätze gut machen..
Am Ende wurde ich Gesamt 12. und 4. bester Österreicher!!

Leider sieht man an diesen Foto nicht wie steil es da wirklich runter geht.. 
Aber die Tatsache, dass es eine "Umfahrung" für technisch schwache Fahrer  gab sagt alles :)
Bin überglücklich und freue mich, dass ich unfallfrei durch das Rennen kam!!
Freue mich schon auf das nächste Rennen in Graz/Statteg ;)

ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen