Montag, 11. April 2011

Nals/Südtirol

Schon am Samstag in der Früh machte ich mich auf den Weg nach Italien und fuhr ab Regau mit dem Genesis Muskelkater Team ca. 4 Stunden lang nach Italien..
Dort angekommen belegten wir unsere Zimmer und ich fuhr mit einen Fahrer gleich einmal die Strecke ab.
Am Sonnag hatten wir bei 35° dass Rennen, es waren 65 Starter aus 7 Nationen am Start.
Ich kam beim Start gut weg, obwohl ich in der letzten Reihe stand ;) und fuhr als 23. dass erste mal durch das Ziel..
In der ersten Runde hat mich dann ein Fahrer abgeschossen und wir kamen zu Sturz.
Gott sei Dank ist dabei nichts bei meinen Rad passiert und ich konnte, nach dem ich die Kette wieder hinein brachte, weiter fahren.
Während des Rennens verlor ich dann noch ein paar Plätze und belegte den für mich guten 29. Platz..
Freue mich schon auf Haiming im Ötztal!!


DANKE an das MUSKELKATER GENESIS TEAM mit dem ich mitfahren, viel lernen und sehen durfte!!


ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen