Samstag, 26. Februar 2011

Trainingslager Mallorca

Es war für mich das schönste und auch härteste Trainingslager bis jetzt.. Das Wetter war immer traumhaft schön und wir konnten ideal trainieren!
Machten einige Killometer und auch sehr viele Höhenmeter.. Unser Hotel wurde im Sommer renoviert und es war alles sehr neu und schön im Zimmer. Auch das Essen war gut.
Meine Rudy Project Produkte haben mich auch völlig überzeugt.. Besonders die Brille ist einfach einfach ein Traum, kann sie nur jeden empfehlen!! Die Gläser sind einfach ein Wahnsinn, man merkt nicht einmal, dass man eine Brille trägt und so bald man in die Sonne schaut werden die Gläser in Sekunden dunkel!! Auch der Helm sitzt perfekt und angenehm!!
Habe eine sehr gute Farbe bekommen und war am vorletzten Tag sogar im großen Meer ;)
Würde mich freuen auch nächstes Jahr solche Verhältnisse vorzufinden...






























Während ich in Mallorca "Urlaub" machte arbeitete Reinhold Bogner intensiv an unseren neuen Vereinsbus dieser ist jetzt auch schon fertig..

ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen