Donnerstag, 4. Oktober 2018

Marketing News 051018

Auch wenn ich seit April fast wöchentlich in den oberösterreichischen Regionalmedien RUNDSCHAU und TIPS vertreten bin, freue ich mich noch immer riesig, wenn ich mich selbst in der Zeitung finde.. :)







TIPS Enns e-paper:
https://www.tips.at/zeitung-epaper/?ausgabe=tips-enns&id=32603#/48

















RUNDSCHAU Perg e-paper:













Wenn man auf der Homepage von einen Sponsor ist, ist das natürlich auch eine große Ehre.. :)
GZ PILZ - Homepage:





Von NICApur in Salzburg bekomme ich nicht nur die besten und wichtigsten Mikronährstoffe - Made in Austria - sondern durfte vor einigen Tagen auch ein interessantes Interview geben.. Wer ALLES über mich wissen will, MUSS es einfach lesen.. :)
Hier geht`s direkt zum Interview:





ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen