Freitag, 2. Februar 2018

Laufen wie auf Wolken

Bis vor ca. einem Jahr war Laufen nicht unbedingt etwas was mir Spaß machte, doch dann machte ich einen Besuch im GZ PILZ Perg, wollte eigentlich nur eine Einlage kaufen und fuhr mit neuen ON RUNNING Schuhen nach Hause..
Der Spaß war ab der ersten Trainingseinheit sofort da und ich wollte immer mehr.. Grundsätzlich muss man sagen, dass Laufen mit jeden Schuh "anstrengend" ist, egal welche Marke und jeder Mensch hat einen individuellen Fuß und braucht dazu den passenden Schuh.. Es gibt also keinen Schuh der für alle perfekt ist..
Was mir aber so an den ON RUNNING Schuhen gefällt ist, dass ich die "Wolken-Dämpfung" beim Laufen schon, im Verhältnis zu den anderen Marken, sehr spüre.. Mit diesen Schuhen kann ich lange Laufen ohne Probleme mit meinen Gelenken zu bekommen und wenn sie noch ganz neu sind, dann habe ich fast das Gefühl, dass die "Wolken" anschieben wollen bei jeden Fußabdruck.. :)

DANKE an das GZ PILZ in Perg für die tolle Unterstützung, ich freue mich riesig auf die nächsten Läufe.. :)

Meine neuen Schuhe :)


Hier gibt`s auch für Dich die passenden:




run on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen