Mittwoch, 17. Januar 2018

CALMTERRA - Wenn nur Natur im Spiel ist.

Jeder der mich kennt, der weis, dass ich eigentlich fast nicht`s lieber mache als Essen.. Ich liebe es, wenn es etwas gesundes, vitaminreiches, kräftigendes zum Frühstück / Mittagessen / Abendessen gibt.. Für meine Gerichte, verwende ich so gut es geht Produkte aus der Umgebung, vom Bauer, von Nestelberger, vom Biohof und seit einiger Zeit auch ein geniales Öl von CALMTERRA..

Unseren Autos geben wir ja bekanntlich immer wieder bestes Öl, aber uns selbst??

Ich bin auf jeden Fall mega glücklich, dass ich seit dem zu fast jedem Gericht ein Oliven Öl genieße, welches um ein vielfaches mehr an wichtigen Inhaltsstoffen hat als eines aus dem Supermarkt.. Für mich ist die Ernährung einfach extrem wichtig, eigentlich genau so wichtig wie das Training.. Du bist ja bekanntlich, was du isst.. :)

Außerdem gibt es von CALMTERRA noch viele weitere geniale Produkte, aber am besten schaust Du einfach selbst im ONLINE-Shop vorbei:


Für alle, die es einmal testen wollen: Mit dem Gutschein-Code Lukas10 gibt es auf jede Bestellung Minus 10 Prozent :)


Alle die bei meinen Vortrag waren, haben ja den Calmterra-Stand gesehen

ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen