Donnerstag, 10. August 2017

Zeitungsberichte: RUNDSCHAU Enns + Linz/Land

Auch in der aktuellen RUNDSCHAU Enns, wird über meine Teilnahme am M3 Montafon Marathon berichtet!!!
Was mich auch immer sehr freut ist, wann auch etwas in der RUNDSCHAU Linz-Land über mich geschrieben wird, da ich früher in Traun gewohnt habe und somit dort viele Verwandte und Freunde habe, die sich dann auch immer wieder bei mir melden, wenn sie etwas über mich lesen.. :)

Hier der Link zu den ONLINE-Zeitungen:

LINZ LAND Erzgebirgs-Mountainbike-Marathon:
https://www.meinbezirk.at/epaper/bezirksrundschau-linz-land-ausgabe-322017-e38905.html#page/38-39

ENNS Montafon M3:
https://www.meinbezirk.at/epaper/bezirksrundschau-enns-ausgabe-322017-e38902.html#page/30-31







ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen