Sonntag, 13. August 2017

6. Platz Gesamtwertung MARATHON MAN EUROPE

Heuer bin ich zum ersten Mal 3 der 5 Rennen von der Marathon Man Europe Rennserie, der größten Marathonserie Europas, gefahren.. Ich startete am Gardasee, in Bad Goisern und beim EBM.. Die zwei weiteren Rennen in Tschechien sind sich leider aus Terminkollisionen mit anderen Events nicht ausgegangen..
Jedoch reichten mir die 3 Rennen, da man 2 Streichresultate hat und ich war natürlich überall auf der Extremstrecke unterwegs!! Je nach Distanz, Zeitrückstand und Platzierung bekommt man dann eine gewisse Punkteanzahl, wobei meiner Meinung nach diese Formel ein wenig überarbeitet gehört.. Denn in Bad Goisern bin ich auf der A-Strecke 18. geworden in 11:43 Stunden, andere sind auf kürzeren Distanzen nur 3 Stunden unterwegs gewesen und haben auch fast so viele Punkte wie ich bekommen.....
Die 3 Rennen waren auf jeden Fall richtig cool und ich werde 2018 versuchen ein noch besseres Ergebnis einzufahren!!

Ein weiteres wichtiges Argument, dass für die Teilnahme an dieser großen Rennserie spricht ist, dass die Saisonkarte viel günstiger ist, als wenn man sich bei diesen Marathons jeweils einzeln anmelden würde!!!


MARATHON MAN EUROPE Homepage:


ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen