Sonntag, 23. November 2014

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen


Vor gut 10 Jahren bin ich mein erstes Mountainbikerennen gefahren, damals weit weg von jeglichen Erfolgen, doch ich hatte immer Spaß und sorgte im Vereinsbus auch für einige lustige Fahrten.. Von der 3. in die 4. Klasse Hauptschule nahm ich in den 9 Wochen Sommerferien 25 Kilo ab und war ab diesen Zeitpunkt erfolgreich.. Ich gewann Oberösterreich-Cup Rennen, Austria-Cup Rennen, Rennen im Ausland, Marathons,... Mit der Zeit gab mir der Sport immer mehr und ich hatte immer Personen auf meiner Seite die einen jungen Sportler unterstützten und mich so voll motivierten.. Irgendwann dachte ich mir dann, einmal mein Hobby zum Beruf machen das wäre ein Traum, denn dann könnte ich das machen was nicht viele können.. So war ich immer auf der Suche nach Firmen die mich unterstützen und hatte dann am 06.09.2014 das nötige Glück auf meiner Seite, denn ich lernte bei der Genusslandtour einen Menschen kennen, der mein Leben verändern sollte, den Geschäftsführer und Eigentümer der GOOIX GROUP...

Seit Oktober arbeite ich nun bei dieser Firma in Hörsching als Lagerarbeiter und freue mich jeden Montag wenn ich wieder in die Arbeit fahre, da ich mich mit allen Mitarbeitern sehr gut verstehe und ich meine Ideen ebenfalls einbringen kann.. 20/25 Stunden pro Woche arbeite ich und der Rest steht mir für`s Training, Freundin und Erholung zur Verfügung – ein TRAUM.. :)
Deshalb werde ich ab 2015 für`s GOOIX MOUNTAINBIKE RACING TEAM starten, jedoch wird mein Hauptaugenmerk bei den Marathons liegen, denn ich bin mir sicher das ich dort meine stärken besser ausspielen kann.. Außerdem haben wir in Oberösterreich einige geniale Marathons, welche ich sicherlich alle bestreiten werde.. ;)

Mit NAKITA – Born in the Austrian Alps, habe ich was das Bike für die nächsten Jahre betrifft ebenfalls die besten an meiner Seite, mein Racebike wird nächstes Jahr ca 8,5 Kilo haben, ich sag`s euch, seit ich dieses Bike fahre macht mir mein Sport noch mehr Spaß, Gewicht, Federgabel, Geometrie und Vortrieb sind der Wahnsinn, ich hoffe meine Konkurrenten kaufen sich nicht auch so ein Bike.. :P Nein Spaß bei Seite, momentan macht es bergauf fast so viel Spaß wie bergab.. Abwickeln werde ich alles über RADSPORT BRÜCKL in Linz, auch ein großes DANKEschön an den Chef dort, der mir sofort eine Unterstützung zusagte auch was Ersatzmaterial, Schuhe und so weiter angeht!!!

Sportärztlich werde ich von Frau Doktor Silke Kranz betreut, von den SPORTMEDIZINERN aus Linz, die sicherlich beim Thema Ausdauer zu den besten Österreichs, wenn nicht sogar Weltweit gehören (betreuten Wolfgang Fasching, Christoph Strasser bei dessen Race Across America Siegen) und ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass mich das auch noch einmal um einiges weiter nach vorne bringen wird..

Ja, wie soll ich sagen, ICH BIN IM MOMENT DE GLÜCKLICHSTE MENSCH AUF ERDEN, weil alles so läuft, wie ich es geträumt habe...

So trainiere ich momentan schon wieder sehr fleißig, bin immer Top motiviert, freue mich schon auf 2015 und vll findet sich noch der eine oder andere Sponsor (Helm, Brille, Radschuhe,......), es heißt ja immer wenn`s läuft dann läuft´s...

DANKE auf jeden Fall an Euch, die immer meine Berichte lesen und mich unterstützt, Ihr habt mir immer sehr sehr viel Kraft gegeben!!

ride on limit Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen