Sonntag, 27. Juli 2014

SIEG beim 2-Stundenrennen in Grünbach/Freistadt


















Da ich ja mittlerweile schon fast ein Jahr beim Bundesheer in Freistadt bin, wurde ich durch einen Kamerad auf ein Rennen in der Nachbarortschaft aufmerksam.. Es ging um ein 3/6 Stunden Rennen entweder alleine oder im Team.. Am Anfang wollte ich mit meiner Freundin im Team fahren, doch die hatte dann ein Tennismatch und so musste ich mehr oder weniger alleine fahren.. :)

Gestern um 15Uhr fiel dann der Startschuss zum 3 Stundenrennen, gleich von Beginn an waren wir zu 2. in einer Spitzengruppe, die Strecke war 4km lang und hatte 80Höhenmeter.. Sie war nicht sehr technisch, jedoch sehr ungut zu fahren, weil es immer sehr unruhigen Untergrund zum fahren gab.. Nach gut einer Stunde hatte mein Konkurrent Probleme, das merkte ich und konnte alleine wegfahren.. Ab diesen Zeitpunkt war ich natürlich wieder voll gut drauf und konnte meinen Vorsprung immer weiter ausbauen.. Nach 2 Stunden und 3 Minuten wurde das Rennen aufgrund von einen Gewitter abgebrochen, zu diesen Zeitpunkt hatte ich bereits 13 Runden also 52Kilometer und über 1000Höhenmeter absolviert..

Freue mich riesig über diesen SIEG und werde mit voller Motivation am Donnerstag nach ISCHGL/Tirol reisen und dort einen Elliminator(Freitag) und einen Marathon(Samstag) fahren.. 

Bilder: Andreas Kaufmann

ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen