Montag, 21. Mai 2012

SIEG beim Marathon am Kürnberg/NÖ

Am Sonntag fuhr ich zum zweiten Bewerb der TopSix-Marathonserie zum Kürnberg nach Niederösterreich.. Meine Beine fühlten sich weit besser an als noch vor einer Woche, wo es zum 2. Platz reichte.. Also ging ich mit sehr guten Gefühl an den Start um 11Uhr, mehr als 70 Starter stürzten sich auf die 18 Kilometer lange Strecke mit 700 Höhenmeter.. ;)
Mit uns fuhren auch noch fast 150 andere Fahrer auf einer anderen Strecke los und ich setzte mich gleich zu beginn des Rennens in einer 4Mann Spitzengruppe ab.. Diese Aktion gab mir sehr sehr viel Motivation, da ich sah dass heute keiner eine Chance gegen mich hat und anschließend fuhr ich mit sehr viel Druck auf den Pedal der Konkurrenz auf und davon und vergrößerte meinen Vorsprung immer mehr.. ;)
So konnte ich die letzten Kilometer schon ein wenig genießen bei Temperaturen um die 25 Grad und freute mich schon auf meine Familie, die im Ziel wartete.. Brachte 70 Sekunden Vorsprung auf den zweitplatzierten ins Ziel und es war ein geiles Gefühl von so vielen Zusehern Applaus zu bekommen.. ;)
Bin momentan überglücklich und strotze nur so vor Selbstvertrauen, da es wirklich momentan sehr sehr gut läuft.. Jetzt freue ich mich schon aufs nächste Wochenende wo auf jeden Fall ein Rennen in Kleinzell, vor sehr vielen Zusehern, am Programm steht, vll. sogar zwei.. ;)
Hoffe ich kann auch dort meine Leistung bringen, dann wird es sicher wieder ein tolles Wochenende.. ;)


..bei der Siegerehrung.. ;)


ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen