Dienstag, 24. Mai 2011

Rennen in Krumbach

Habe erst letzten Freitag entschieden, dass ich am Sonntag ein Rennen in Niederösterreich fahren werde. Fuhr mit der Einstellung eines Trainings-Rennen nach Krumbach. Es war eine Konditionell und technisch starke Strecke!! Ca. 15 Starter aus Österreich waren am Start..
Mir ging es besser als ich glaubte und konnte vom Start weg sehr gut mit den besten mithalten. Als ich dann einmal andrückten wollte, merkte ich, dass meine Füße wie erwartet sehr schwer waren.. Jedoch hatte ich einen guten Druck am Pedal und konnte während der 80 Minuten in der Hitze einige Plätze wieder gut machen!!

Wurde schlussendlich 3. bei den Junioren und bester 1994er Jahrgang ;)
Bin mit diesen Rennen sehr zufrieden...
Freue mich schon auf die nächsten Rennen!

ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen