Donnerstag, 17. März 2011

Perfekter Schutz mit ROECKL

Für den Kopf und die Augen habe ich ja mit Rudy-Project schon einen perfekten Partner. 
Umso glücklicher bin ich jetzt auch mit den, für mich und auch sehr viele anderen, besten Handschuhen der Welt trainieren und Rennen bestreiten kann!!
Bekam Handschuhe mit den neuesten Technologien.. Habe zum Beispiel Langfinger-Handschuhe bekommen bei denen man trotzdem braun wird auf der Handoberfläche :)












Bei meiner ersten kleinen Probefahrt merkte ich auch gleich den Unterschied zu meinen alten. Die Gel-Polsterung ist einfach ein Traum und man hat ein unheimlich gutes Gefühl damit! Hoffe dass ich in dieser Saison nicht oft sagen muss: Gott sei Dank hatte ich diese Handschuhe an.
Es ist einfach unglaublich, dass ich jetzt schon in jeden Gebiet einen PERFEKTEN Sponsor gefunden habe! Diese sind für mich eine große Motivation und ich werde alles mir mögliche bei den Rennen geben :)

ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen