Sonntag, 26. Dezember 2010

Zeit zum DANKE sagen...

DANKE an meine Eltern die mich in jeder Angelegenheit unterstützen und sehr viel in mich investieren..
DANKE an meine Geschwister Stefanie und Andreas die mich vor jeden Rennen motivieren und immer an mich glauben!
DANKE an meinen langjährigen Trainer Reinhold Bogner, er hat mich vor einigen Jahren zu den Rennen mitgenommen obwohl er wusste, dass ich wahrscheinlich letzter werde.. Hat immer an mich geglaubt und war auch bei mir, genau so wie meine Eltern, als keiner mehr daran glaubte, dass ich einmal so erfolgreich werde!!
DANKE an alle Verwandten die sich mit mir über meine Erfolge freuen!
DANKE an alle SPONSOREN, die mich oder den RCN Rochelt Niederneukirchen unterstützen, sie sind für mich nach meinen eigenen Willen die größte Motivation!!
DANKE an Robert Gaßmayr, einer der mich in allen Angelegenheiten unterstützt!!
DANKE an meine Freunde, die immer dafür Verständnis zeigen, weil ich nicht bei jeden Spaß dabei sein kann!! 

Jetzt muss ich Schluss machen sonst liest keiner mehr was ich geschrieben habe..
Sollte ich jemanden Vergessen haben, entschuldige ich mich schon jetzt, aber es wissen ohnehin alle wie wichtig sie mir sind..

ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen