Freitag, 12. November 2010

VAUDE

Einen perfekten Partner konnte ich ebenfalls in Sachen Bekleidung mit der Firma VAUDE finden!! Damit werde ich ab der nächsten Saison immer bestens bekleidet sein. Habe eine Team-Ausrüstung in Orange-Schwarzen Farben bekommen. Die Verarbeitung der Oberteile und die Einlage der Hose sind ein Wahnsinn ;) Da freut mann sich auch auf längere Einheiten wenn man weiß, dass man gut sitzt..


Mit dieser Bekleidung freue ich mich schon auf die ersten Trainings-Ausfahrten in der neuen Saison und bedanke mich nochmals für die große Unterstützung..


Am Dienstag den 30. November erfuhr ich, dass ich in die Kooperationspartnerliste aufgenommen wurde und  zu Beginn des Jahres eine Trainingsausrüstung von VAUDE bekomme!!
Bin darüber überglücklich und deswegen sehr motiviert für die nächste Saison..

Kann nur allen empfehlen einmal diese Hoch-Technologie-Produkte auszuprobieren..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen