Samstag, 15. April 2017

Nächstes Rennen: 4 ISLANDS MTB Etappenrennen


Ich freue mich schon riesig auf mein nächstes Rennen von 19-22. April 2017 in Kroatien!! Auf 4 verschiedenen Inseln wird hier ein cooles Etappenrennen ausgetragen und wie das Foto zeigt, immer in einer genialen Landschaft.. Ich freue mich schon riesig auf das Rennen, bei dem es sicherlich wieder einige "WOW-wie geil ist das den hier"-Momente geben wird..

Mit meinen Teampartner aus Wien, werde ich versuchen, so schnell wie möglich die einzelnen Etappen zu bewältigen, die steinigen Trails dort zu genießen und möglichst ohne Defekt das Ziel vom nächsten genialen Etappenrennen in meinem Leben zu erreichen!!

Natürlich gibt`s hier auf meinen BLOG wieder nach jeder Etappe einen Bericht mit den herrlichen SPORTOGRAF Bildern.. Viel Spaß beim nachlesen :)


ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen