Montag, 11. April 2016

NEWS

mein neues SIGA Rennrad.. :)
....und gefällt es euch auch..?
 
 
 
 
 
 

OÖ NACHRICHTEN

RUNDSCHAU




















TIPS
 
 
 
Seit letzten Freitag steht bei mir zu Hause ein 6,5 Kilogramm leichtes Rennrad der Marke SIGA in der Team-Factory Ausführung mit den besten Komponenten die es gibt.. So sind Bremsen, Schaltung, Vorbau, Lenker und Kette von SHIMANO.. Wahnsinnig leichte und schnelle Laufräder von PANCHO und die Reifen mit den besten Halt von CONTINENTAL.. DANKE an NAKITA-SIGA für die tolle Unterstützung.. Einige Renneinsätze sind ja schon geplant mit meiner neuen Straßen-Rakete…. :)
 
Bedanken möchte ich mich auch beim GZ-Pilz aus Perg für die perfekten Einlagen, die mich heuer noch schneller machen, bei Shimano für die besten Bike-Schuhe die ich je hatte und bei Blackroll für die neuen Trainingsgeräte!!
 
Außerdem war ich in der letzten Woche auch stark in den Oberösterreichischen Medien Vertreten, hier die Links zum nachlesen der Beiträge in der RUNDSCHAU Linz-Land , den OÖ NACHRICHTEN und der TIPS Enns:
 
 
 
 
ride on Luki
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen