Dienstag, 6. August 2013

Ohne dieser Firma geht bei mir nicht´s mehr, wirklich.. ;)

Da ich schon seit über 10 Jahren eine Brille trage, war es am Anfang meiner Mountainbikelaufbahn immer eine Frage: Wie löse ich dieses Problem..?

Am Anfang fuhr ich einfach mit meiner Brille, was nicht so ideal war (anlaufen, verrutschen,..)

Danach bekam ich eine adidas evilay, also eine Sportbrille mit Klip-Einlagen, die war schon weit besser als vorher, aber bei regen, staub und nebel noch immer nicht ideal..

Und seit zwei Jahren habe ich nun Kontaktlinsen.. Am Anfang war es eine Qual diese hinein und heraus zu geben doch mittlerweile geht das sehr sehr schnell --> Übung macht den Meister.. Und an dieser Stelle möchte ich mich bei der Firma MISTER SPEX bedanken, von denen ich diese harten Linsen zu einen sehr sehr guten Preis bekomme und so jetzt jeden Tag mit Linsen unterwegs sein kann..
DANKE Tobias!!!!
Schaut doch selbst einmal vorbei auf der Homepage von MISTER SPEX, dort ist für jeden der Brillen aller Art oder eben Kontaktlinsen sucht und kaufen will etwas dabei, zu Preisen wie man sie beim Optiker sicher nicht bekommt!!!





ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen