Sonntag, 1. Juli 2012

5. bester Österreicher beim Austria-Cup in Kitzbühel (Tirol)

Schon seit Freitag Nachmitag war ich in Kitzbühel um mir auf einer der schwierigsten Strecken Österreichs, die noch dazu mit einigen schwierigen Trails erweitert wurde.. Am Freitag Abend, übertrieb ich es bei einer schwierigen Stelle gleich einmal und machte einen schönen Überschlag, bei dem ich mir das Handgelenk stark beleidigt habe.. Ein Trainer hatte Gott sei Dank ein Tape mit welches mir sehr viel half.. Am Samtag ging es mit der Hand schon weit, weit besser und ich fuhr den Kurs noch ein paar mal ab..
Am Sonntag war dann um 10Uhr der Startschuss, über 30 Starter stürtzten sich auf den Rundkurs.. Gleich zu Beginn des Rennens war ich in einer großen Spitzengruppe, deren Tempo ich aber nicht sehr lang halten konnte.. Wir mussten 5 Runden fahren und im laufe des Rennens wurde ich immer besser und machte wieder Platz um Platz gut.. Leider hatte ich bei meinen Bike Schaltungsprobleme und konnte so nicht ganz an die Grenze gehen bei manchen Anstiegen..

Schließlich wurde ich Gesamt 9. und bin mit diesen Ergebniss überglücklich...

Nach dem Rennen sprach mich der Österreichische Nationaltrainer an und meinte: "Wenn du bei den nächsten Rennen wieder solche Leistungen bringst, kannst Du bei der WELTMEISTERSCHAFT für uns Starten.."
Mit dem hätte ich NIE gerechnet, aber jetzt ist es einach nur geil..
Jetzt werde ich die nächsten 2 Wochen wieder voll trainieren und dann bei den nächsten zwei Rennen den Marathon in Bad Goisern und der Staatsmeisterschaft in Lassnitzhöhe alles geben um meinen Traum von der Weltmeisterschaft zu erfüllen..
Bin momentan überglücklich und voll motiviert für die nächsten Aufgaben, momentan läuft es wirklich sehr sehr gut und das tolle ist, ich weis, dass ich es noch besser kann.. ;)

Fotos habe ich leider keine, da ich keinen hatte, der für mich fotografierte.. :/

ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen